entertainment (in jeder form)
essen usw.
ich ueber mich
schoen (kann vieles sein)
vermischtes
zitiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
wenn man einige tage dem lupenreinen sound von cds gelauscht hat merkt man erst wieder wie beschissen das klingt wenn ich via pc musik höre. hmm, heißt wohl, ich muß den guten aufrüsten. das kostet wohl wieder. andere alternative: cds kaufen. aber das tu ich aus prinzip nicht, ich will der musikindustrie nämlich kein geld in den rachen werfen. die sind ja selber schuld, dass so guter wie jeder diverse tauschbörsen im internet aufsucht um musik gratis runterzuladen. die haben sich ihr grab selber geschaufelt, indem sie den cd preis künstlich oben gehalten haben.

und übrigens, der smashhit von punjabi mc der kürzlich noch auf und ab gespielt wurde hat auch schon einige jährchen auf dem buckel. ich hab den song februar 2001 bereits runtergeladen. damals - in der guten alten napster zeit - hab ich mich mal auf die suche nach songs begeben die dieses grenzgeniale knight rider theme verwenden.
aber gut ding braucht weile, so scheints. na immerhin ist der song jetzt groß rausgekommen.
Zorra meinte am 23. Mär, 16:27:
Also bei mir klingt der Sound
auf Laptop abgespielt gar nicht schlecht. Aber ich benutze Kopfhörer. 
noelscheich meinte am 23. Mär, 16:51:
mein inder hier sagt, der song hat sogar schon ein paar jahrzehnte, wenn nicht jahrhunderte auf dem buckel.
ist ein altes traditional (volkslied) aus der punjab region etwas anders abgemixt und mit bassbummbumm unterlegt.  
aisha antwortete am 23. Mär, 17:03:
kannst du deinen inder
mal fragen, worum es in dem lied geht? oder vielleicht weißt du es ja sogar. irgendwer hat mich mal darauf aufmerksam gemacht, dass in dem lied "hussein" vorkommt und das gleich auf die damalige krise (jetzt krieg) gemünzt. ich glaub aber nicht, dass das stimmt. 
noelscheich antwortete am 23. Mär, 17:39:
im grunde ist wohl ein liebeslied, sagt er.
worum es genau geht, hab ich wieder vergessen, aber ich kann ihn ja noch mal fragen.

update: ... übersetzung hier 
aisha antwortete am 26. Mär, 00:42:
merci
merci beaucoup!! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma