entertainment (in jeder form)
essen usw.
ich ueber mich
schoen (kann vieles sein)
vermischtes
zitiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 

vermischtes

heute kam mir ne namensliste in die hände die mich lächeln lies.
ne tierische partie fand sich da: fr katzenbeisser (sollte mit dem namen besser nicht tierärztin werden, wirkt nicht sehr vertrauenserweckend ;o)) umgeben von hr fink und hr hasenöhrl.
den letzten namen find ich süß! wenn ich bloß so heißen würde, mein vis-a-vis hätt wohl immer was zu grinsen wenn ich meinen namen sag. jetzt heißts nur immer "wie bitte?" und die buchstabiererei geht los ...

ich hab den drang während dem essen immer auch was anderes zu tun, zb fernsehen oder lesen. heute greif ich zum neuen profil und muß ich auf seite 15 schon ärgern. da les ich folgendes:
susanne riess-passer beabsichtigt eine bezugsfortzahlung in anspruch zu nehmen. damit kassiert sie ein weiteres jahr ihre bisherige gage in der höhe von 16.500 euro monatlich, solange sie keinen neuen job antritt.

was soll das?? jetzt werden politiker schon fürs nix tun bezahlt?

vielleicht sollt ich doch politikerin werden. bekomm während meiner tätigkeit bezahlt, wenn was nicht klappt oder ich mist baue schieb ichs auf die anderen, läuft was katastrophal schief trete ich zurück und bekomm ne schöne pension.

was ist das gegenteil von euphorie? gibts da nen bestimmten begriff, oder nennt man das einfach niedergeschlagenheit?
na auf jeden fall gings mir gestern abend so. hab einmal drüber geschlafen uns schon sieht die welt glücklicherweise wieder besser aus!

als gegenteil von liebe wird ja gemeinhin hass angeführt. meiner meinung nach ist aber das gegenteil von liebe gleichgültigkeit. denn erst wenns einem wurscht ist und mann gar keine gefühle mehr hat hat man den gegenteiligen zustand erreicht. bei hass hingegen fühlt man ja noch was, auch wenns eben negative gefühle sind.

ist das was ich heute gehört habe als ich in der früh das fenster geöffnet habe - vogelgezwitscher!
sind die kleinen also schon aktiv, das macht ja hoffnung, dass der frühling nicht mehr weit ist! die tage sind ja schon merklich länger und so kalt fand ichs heute auch nicht - oder macht das nur die innere einstellung? egal.

jetzt reichts aber! tagein, tagaus höre ich mir vollkommen unbekannten leuten bei ihren gesprächen zu. ob ich will oder nicht, hab schließlich keine lust mir permanent die ohren zuzuhalten.
ok, ich hab ja auch ein handy, telefonier damit aber nur in der öffentlichkeit wenn ich grad wieder auf die öffis warte (und kein buch dabei habe). auch habe ich verständnis dafür, dass fleißig gequatscht wird während man in der schlange steht, so kann man wenigstens die zeit sinnvoll nutzen.
aber nun werde ich sogar am klo von handywütigen menschen nicht mehr verschont! manche können offensichtlich nirgens mehr von ihrem liebsten accessoire lassen - und so ist noch nicht mal mehr das "stille örtchen" eine oase der ruhe.

 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this topic

powered by Antville powered by Helma