entertainment (in jeder form)
essen usw.
ich ueber mich
schoen (kann vieles sein)
vermischtes
zitiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
wird wohl eines tages mein untergang sein ... weil mich das kaufen von feinen dessous in den finanziellen ruin treiben wird.
gestern nämlich, da hohl ich mir einen kontoauszug - autsch - das konto war überzogen, folglich am anfang des monats nicht so viel oben wie sonst. gut, also nicht mit dem geld schwenden diesen monat, sag ich noch zu mir im foyer der bank. weiter gehts zur u-bahn und ins shoppingcenter ... und zur unterwäsche. und ich habs wieder nicht geschafft! wieder mal feine höschen gekauft. auch am tag danach find ich sie absolut notwendig (was sie nicht sind, wenn man so wie ich zwei schachteln randvoll mit unterwäsche besitzt).
gibts da auch selbsthilfegruppen, wie für die anonymen alkoholiker? ich geb sonst mein geld nicht leichtfertig aus, nur bei dessous knall ich durch ...
Kratzbürste meinte am 6. Mär, 13:11:
Dispo weiter runtersetzen lassen.
Wenn man kein Geld hat, kann man sich auch keine unnötigen Dessous mehr kaufen! *g* 
aisha antwortete am 9. Mär, 23:48:
das sind die nächsten
die mich in den ruin treiben wollen! war schon dort um meinen beziehungsrahmen zu kürzen aber die bank war wohl anderer meinung. soll sich das arme mädl doch verschulden, ist ja noch jung genug um die etwaigen schulden ihr restliches leben abzuzahlen... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma