entertainment (in jeder form)
essen usw.
ich ueber mich
schoen (kann vieles sein)
vermischtes
zitiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
da ich eine woche nicht gebloggt habe, habe ich mich mal wieder umgesehen in meinem virtuellen zuhause und habe nicht schlecht gestaunt. der zugriffsstatistik zufolge wurde der beitrag "opernball" 742 mal angeklickt. da bin ich baff. noch besser wären so viele einträge gewesen, ich freue mich immer über kommentare. vielleicht weiß ja wer, warum manche frauen so gerne als busenwunder berühmt werden wollen. mir ist das echt ein rätsel.
boomerang meinte am 21. Mär, 11:02:
das mit ...
... dem kommentieren ist hier tatsächlich etwas zaghaft.
es gibt zwar schon einige "grüppchen" die sich gegenseitig fleissig komments schreiben.
andere weblogs bleiben gänzlich unkommentiert, obwohl interessante beiträge zu lesen sind.
vielleicht ist ja auch ein grund dafür, dass man mit einem eintrag in einem "fremden" weblog, sein eigenes icon auf der twoday-startseite um eine zeile weiter nach unten kickt bzw. auf die seite 2 verfrachtet. und dann ist man nicht mehr so prominent vertreten und das wär ja traurig ...

übrigens: das busenwunder-werden-woll-rätsel bleibt auch für mich ein solches. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma