entertainment (in jeder form)
essen usw.
ich ueber mich
schoen (kann vieles sein)
vermischtes
zitiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich hab den drang während dem essen immer auch was anderes zu tun, zb fernsehen oder lesen. heute greif ich zum neuen profil und muß ich auf seite 15 schon ärgern. da les ich folgendes:
susanne riess-passer beabsichtigt eine bezugsfortzahlung in anspruch zu nehmen. damit kassiert sie ein weiteres jahr ihre bisherige gage in der höhe von 16.500 euro monatlich, solange sie keinen neuen job antritt.

was soll das?? jetzt werden politiker schon fürs nix tun bezahlt?

vielleicht sollt ich doch politikerin werden. bekomm während meiner tätigkeit bezahlt, wenn was nicht klappt oder ich mist baue schieb ichs auf die anderen, läuft was katastrophal schief trete ich zurück und bekomm ne schöne pension.
daemon meinte am 10. Mär, 16:56:
Vorwurf
Ich finde es auch eine Frechheit. Allerdings nicht von King Kobra, sondern von den Politikern, die dieses Gesetz noch nicht abgeschafft haben (King Kobra tut ja an sich nichts "unrechtes").

Ironischerweise war King Kobra laut ORF.AT von heute in ihrer aktiven Zeit noch eine aktive Gegnerin dieses Gesetzes - heute profitiert sie schön davon - und muß nichtmal die selbstauferlegte 60000 ATS-Grenze der FPÖ beachten, weil sie ja nicht mehr "aktive Politikerin" ist. Super, was? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma