entertainment (in jeder form)
essen usw.
ich ueber mich
schoen (kann vieles sein)
vermischtes
zitiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich schaue im allgemeinen eher wenig fern, aber die sendeleiste donnerstags im orf 1 ist ein muß!!
"die sendung ohne namen"-einfach genial. ob all diese gedanken wirklich nur von einer person stammen? meine gedankensprünge sind gegen den ein lercherlschaß. und die bilder dazu, die sagen manchmal mehr als worte!
"naked chef"-diese sendung schlägt sogar mich als anti-köchin in ihren bann. so tolle creationen so simpel zubereitet.fantastisch. nur geht durch die synchronisation leider was von der lässigkeit des guten jamie verloren.
"the osbournes"-schau ich mir nicht mehr an. 2-3x reicht als milieustudie.
knutschflower meinte am 14. Feb, 09:37:
jaja der DO ....
ist neben DI (hier ist Unterhaltung ohne nachdenken angesagt...) auch mein TV Abend. Sonst guck ich eigentl. auch nicht viel fern. Zumindest nur so nebenbei.
Deine Gedankensprünge sind ärger als die in der "Sendung ohne Namen"? Na geh leck ;0) Dir muss es ja gemütlich gehen *g*
U. willkommen im Club der Anti-Köchinnen, die von J. Oliver in ihren Bann gezogen wurden!!! Hast du die Sendung schon einmal in OF gesehen? 
boomerang meinte am 14. Feb, 15:53:
ja zu do...
da kann ich zest nur recht geben.
auch für mich ist do-abend pflicht.
wickey, slime & paiper wird leider immer mehr zur orf-mitarbeiter-promotions-sendung ... diese miriam h. kann sich ja nur noch an lambada erinnern - und das war 1989. 1989 ist jedoch für mich nimmer w,s&p zeit.
die sendung ohne namen ist ein glücksgriff - ist wie ein tv-log. die gedankensprünge - 3 fache erzählebene (text, bild, ton) ist zwar recht heftig - aber grad das richtige für do-abend.
jammie-o zu belobhudeln überlass ich den damen.
einzig die osbournes sind verzichtbar.  
meisterkoechin meinte am 14. Feb, 16:31:
Kaisermühlen
Wobei ich auch sehr sehr gerne den Kaisermühlenblues schaue.
SON und Jamie ist eh klar.
The Osbournes langweilen, v.a. diese Gören, die da Kinder genannt werden. So was von großkotzig und das nur, weil der Vater Kohle hat. 
daemon antwortete am 14. Feb, 21:19:
Da Blues
ist Pflicht! 
noelscheich antwortete am 16. Feb, 12:21:
schon das ist zu viel der Worte 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma