entertainment (in jeder form)
essen usw.
ich ueber mich
schoen (kann vieles sein)
vermischtes
zitiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ist für mich eindeutig die von ovomaltine. hübsch verpackt in dem typischen orange. und 13 vitamine stecken auch noch drin - na wenn das nicht die absolution für ungehemmtes naschen ist ;-)

meine weiteren favoriten sind:
milka - ganz haselnuss
suchard finessa - erdbeer-rahm

da lacht das herz!
woelfin meinte am 18. Feb, 01:34:
lindt extra creamy
und wenn schon finessa
dann marzipan oder pistazie! 
großstadtneurotikerin meinte am 18. Feb, 08:52:
leysieffer
les extra fins , weiße schokolade mit orig. jamaica rum ( 73%) und mocca 
knutschflower antwortete am 18. Feb, 10:08:
wow!
Der Name und die Inhalte der Schokolade klingen ja äußerst extravagant. Wo gibt's die? 
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Feb, 16:46:
die werden der belgischer könig serviert
wo es die gibt weiss ich nicht genau..mein arbeitskollege ist schokoladen-fetischst.. er kennt sich gut aus und sagt : trau keiner schokolade unter 3 euros.. ess aber trotzdem gerne ritter sport vollmilch ( hell blau) 
noelscheich antwortete am 18. Feb, 17:16:
und dass ...
... wo Dir die Belgier so suspekt sind. ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Feb, 17:20:
@ölscheich
die schoko is nich belgisch..wird glaub ich in deutschland hergestellt .. 
Zorra meinte am 18. Feb, 09:32:
Migros Schoggi
Ganz normale Milchschoggi von Frey. Oder die Kirschstängeli von Lindt. 
knutschflower meinte am 18. Feb, 10:04:
Ohne Ovomaltine geh ich nicht aus dem Geschäft
So geht's mir. An diesen orangen Schokotafeln komm ich auch einfach nicht vorbei. Das geht nicht. Auch mein Frosch legt mir regelmäßig an die 5 Tafeln pro Einkauf in meinen Einkaufswagen.
Wirklich unschlagbar!!
Auch nicht zu verachten: Milka Alpenmilch (ja - die ganz normale Schoki) und die weiße Schokolade von "Junior". Kennt ihr die noch? Mmmhhh LECKER!! 
Kratzbürste meinte am 18. Feb, 10:23:
Mmmmh!
Also an erster Stelle steht bei mir die Milka - Alpenmilch! Bin in der Hinsicht ein Purist. Da dürfen dann höchstens noch ganze Haselnüsse oder Marzipan (Milka-Schokoherzen) rein.

So, und ich glaub', ich lauf' jetzt zum Süßigkeiten-Automaten ... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma