entertainment (in jeder form)
essen usw.
ich ueber mich
schoen (kann vieles sein)
vermischtes
zitiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ist eindeutig red bull! damals gleich beim ersten schluck in den geschmack verliebt. und seit dem trink ichs praktisch täglich.
neu entdeckt im regal: red bull sugarfree. das design der dose spricht mich sehr an - das hellblau mit dem silber macht sich gut. nur an den geschmack muß ich mich erst gewöhnen, schmeckt doch sehr nach zuckerersatzstoff.
Zorra meinte am 18. Feb, 21:27:
Mag ich nicht
aber noch schlimmer Sveltesse von Nestle. Himbeergeschmack. Wie Hustensirup oder sowas, berk. 
Moe antwortete am 18. Feb, 21:35:
also mehr als eins davon am tag kann ich beim besten willen nicht trinken =) 
knutschflower meinte am 19. Feb, 09:45:
Es war mir verhasst
das Getränk zu Beginn. Ich konnte nicht einmal den Geruch ausstehen. Das hat mich richtig angeekelt. Irgendwann einmal hat's mir dann auf einmal geschmeckt. Und ich trink's seitdem auch täglich. Eigentlich mehrere Dosen, eine in der Früh und eine am Nachmittag.
Und heute in der Früh trink ich mein 1. sugarfree Red Bull - und ich bin hellauf begeistert!! Es schmeckt nicht so pickig und süß wie das "normal". Perfekt!! Und das Style ist ja wirklich ansprechend.

By the way: ich muss mich nicht an den Zuckerersatzstoff gewönnen, ich schmeck es nicht. Ich gehör zu den Leuten, die auch keinen Unterschied zwischen Cola und Cola Light merken..... 
großstadtneurotikerin meinte am 19. Feb, 09:52:
mag red bull nicht
weil ich dann immer zwanghaft an pferdegalle denken muss 
Kratzbürste meinte am 19. Feb, 10:05:
Sagen wir es mal so:
Ich trinke es! *g* Bevorzugt mit Wodka. Und am nächsten Tag in der Früh ohne Wodka! Aber ansonsten ist es mir einfach zu gummibärchenmäßig! Da zieht's einem ja fast das Maul z'samm! 
knutschflower antwortete am 19. Feb, 10:07:
dann probier wirklich
einmal das sugarfree. Ist halb so süß. 
noelscheich antwortete am 19. Feb, 15:44:
Steht da nicht ...
... auf der Dose, dass man das Zeug nicht mit Alkohol mischen soll ?
Merkt man, dass ich immer angewidert die augen zukneife wenn ich auch nur an den Gummibärchensaft denke ? *g 
Zorra antwortete am 19. Feb, 15:49:
Flügel
verleihts auch keine :-(  
noelscheich antwortete am 19. Feb, 15:53:
Doch ...
..., ich habe schon Leute gesehen, bei denen es, besonders in Verbindung mit Alkohol, dem Mageninhalt Flügel verliehen hat. 
Kratzbürste antwortete am 19. Feb, 16:06:
Echt?
Bei uns wird das sogar überall verkauft! Wodka-Bull!
Obwohl, so richtig gut ist mir danach ja immer nicht ... *g*
Ich hab' das Light noch nicht gesehen. Gibt's das in Deutschland schon, oder behalten die Österreicher das erst noch sich selbst vor? 
StephanSchmatz meinte am 19. Feb, 23:12:
das beste erfrischungsgetränk ist für mich…
…kaltes klares wasser. ;-)

hab' übrigens noch nie von red bull sugarfree gehört, muss ich einmal probieren, wobei ich red bull eher selten trinke. zu teuer und zu ungesund. 
aisha antwortete am 19. Feb, 23:21:
kaltes klares wasser
dabei muß ich immer an den song von chicks on speed denken!

zu teuer - da muß ich dir rechtgeben, ist aber der luxus den ich mir täglich gönne.
ungesund - mal sehen, seit mind 2 jahren genieße ichs laufend, hoffe nicht dass ich davon schaden nehme. 
Cut1977 meinte am 21. Feb, 01:20:
Das beste Erfrischungsgetränk...
war für mich immer Lipton Ice Tea Orange, wurde aber leider vom Markt genommen. Warum, weiß ich nicht. 
aisha antwortete am 21. Feb, 01:26:
die sorte
kenn ich nicht. bist sicher dass du die in österreich getrunken hast?  
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma