entertainment (in jeder form)
essen usw.
ich ueber mich
schoen (kann vieles sein)
vermischtes
zitiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
jetzt reichts aber! tagein, tagaus höre ich mir vollkommen unbekannten leuten bei ihren gesprächen zu. ob ich will oder nicht, hab schließlich keine lust mir permanent die ohren zuzuhalten.
ok, ich hab ja auch ein handy, telefonier damit aber nur in der öffentlichkeit wenn ich grad wieder auf die öffis warte (und kein buch dabei habe). auch habe ich verständnis dafür, dass fleißig gequatscht wird während man in der schlange steht, so kann man wenigstens die zeit sinnvoll nutzen.
aber nun werde ich sogar am klo von handywütigen menschen nicht mehr verschont! manche können offensichtlich nirgens mehr von ihrem liebsten accessoire lassen - und so ist noch nicht mal mehr das "stille örtchen" eine oase der ruhe.
Moe meinte am 21. Feb, 13:56:
nervt mich auch ziemlich - einmal bin ich aufm klo angerufen worden und das war sowas von ätzend da plötzlich loszuklingeln =) 
noelscheich antwortete am 21. Feb, 14:02:
mir ist mal das telefon ins klo gefallen.
allerdings nicht beim telefonieren, sondern weils beim zähneputzen noch in der hemdtasche steckte.
jetzt bitte keine fragen wie es beim zaehneputzen überm waschbecken aus der tasche ins klo kommt ... die wohnung war halt so klein.
jedenfalls drohe ich seitdem allen telefonen mit dieser geschichte und sie bleiben freiwillig draussen wenn ich inn richtung bad marschiere. ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma