entertainment (in jeder form)
essen usw.
ich ueber mich
schoen (kann vieles sein)
vermischtes
zitiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ist das was ich heute gehört habe als ich in der früh das fenster geöffnet habe - vogelgezwitscher!
sind die kleinen also schon aktiv, das macht ja hoffnung, dass der frühling nicht mehr weit ist! die tage sind ja schon merklich länger und so kalt fand ichs heute auch nicht - oder macht das nur die innere einstellung? egal.
knutschflower meinte am 21. Feb, 09:09:
wo?
WO hört man jetzt schon Vogelgezwitscher?! Also bei mir nicht ;0( by the way: angenehme Farben hast du jetzt in deinem Blog!! 
aisha antwortete am 21. Feb, 16:01:
bei uns
im innenhof stehen bäume, da dürften ein paar vögel ihr quatier haben!
freut mich dass dir die farben gefallen! ich bin noch immer am tüfteln und hab mein traum-layout noch nicht gefunden. hätt ja auch gern nen schönen header, hab aber im moment keine geduld mich damit zu spielen bis das ganze von der auflösung und plazierung so gut passt wie bei dir zb. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma