entertainment (in jeder form)
essen usw.
ich ueber mich
schoen (kann vieles sein)
vermischtes
zitiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
der krapfen nämlich den ich mir heute beim ströck gekauft habe. kostet stolze euro 1,30 und hat nicht viel zu bieten.
eher klein geraten das ding. aber dafür mit schokocreme gefüllt - mußte ich probieren. doch die creme schmeckte nicht sehr schokoladig ...
das einzig gute war, dass der krapfen mit benco bestreut ist. benco! schon eeeeewig nicht mehr getrunken. als kind gabs das immer zum frühstück (und manchmal auch zum naschen zwischendurch wenn keine tafel schokolade im haus war). dann mußte ich quasi zwangsweise wechseln und bin auf nesquik umgestiegen, das löst sich nämlich im gegensatz zu benco auch in kalter milch super auf.
tja, mittlerweile reicht milch als energielieferant in der früh nicht mehr aus - ich brauch koffein!
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma