entertainment (in jeder form)
essen usw.
ich ueber mich
schoen (kann vieles sein)
vermischtes
zitiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
da hab ich erst gestern vom ungehemmten erdbeeren naschen gelesen und dachte mir noch, dass das wohl bei mir nicht so schnell passieren wird, weil ja noch gar nicht saison ist und die importiereten früchtchen noch recht teuer sind ... aber siehe da! unverhofft kommt oft und am abend überrascht mich ein wg-viertel mit rahm-erdbeeren. und die waren saugut!!
knutschflower meinte am 23. Feb, 10:23:
gehöre auch zu denen ....
War gestern am Naschmarkt. Und diese Erdbeeren sahen einfach viel zu gut aus. Der Geschmack war überraschenderweise nicht leer, sondern sie haben wirklich nach Erdbeeren geschmeckt.
Und was passt neben Bananen besser zu einem Schokofondü als rote, leckere Erdbeeren?!? 
Zorra meinte am 23. Feb, 12:24:
;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma