entertainment (in jeder form)
essen usw.
ich ueber mich
schoen (kann vieles sein)
vermischtes
zitiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
unglaublich was da in der presse vom 24.2. in der rubrik leserbriefe stand! ddr. peter landesmann, 1190 wien, schrieb:

am 18. februar hat die presse als einzige zeitung die nachricht gebracht, dass ein "grieche mit 217 km/h" und "ein pole mit 170 km/h in einer 100-km/h-beschränkung" unterwegs waren. ich finde es empörend, dass ausländer nicht willens sind, sich am fahrverhalten von uns österreichern ein beispiel zu nehmen.

wie bitte?!?! ich glaub ich spinne! reibe mir die augen, lese den letzen satz noch ein mal und diesmal bin ich diejenige die empört ist! ein guter grund um gegen ausländer zu sein findet sich offenbar immer und überall. eines jedoch scheint der guter herr zu übersehen - "wir österreicher" fahren, und dessen bin ich mir sicher, täglich irgendwann mal zu schnell. davon kann sich jeder überzeugen der schon mal mit dem auto auf diesen straßen unterwegs war. nur der hr landesmann wird, so scheints, stets nur von ausländern überholt.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma