entertainment (in jeder form)
essen usw.
ich ueber mich
schoen (kann vieles sein)
vermischtes
zitiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
findet er also wieder statt, der ball der bälle. da ja mein lieblings-fernsehprogramm, dem ich sonst am donnerstag fröhne ausfällt werd ich wohl zum anderen kanal wechseln und mich ein bisserl an der society erfreuen. wo doch die pamela kommt! kein schlechter coup, herr lugner. der muß ja echt viel geld haben wenn er sich die kaufen kann. der positive nebeneffekt dieser pamela-hysterie ist ja, dass verstärkt über tierschutz geredet wird, wo sich doch den gründer von peta im schlepptau hat. ich bin nämlich auch der meinung, dass pelz ein absolut entbehrliches material ist. warum sollen viele tiere nur zwecks der eitelkeit von manchen leuten leiden?!und wenn ich das schon hör, von wegen "so warm und kuschlig" - dieses feeling läßt sich auch mittels kunstfaser erreichen.
tja, und was erwarte ich mir vom opernball? ein skandal wär schon nett. damit die presse am freitag was zu berichten hat. wär schad, wenn keine der befürchtungen wahr wird über die im vorfeld schon so viel berichtet wird.

und zum abschluß die frage - was würde ich tun, wenn pamela anderson vor mir stünde?
na auf den busen glotzen, was sonst!? auch ich könnte mich der anziehungskraft dieser oberweite nicht entziehen, diese bälle sind ja gar so prall.

aber was treibt einen menschen bloß an, als busenwunder berühmt werden zu wollen?
Zorra meinte am 27. Feb, 10:33:
Ich hab gehört
Pamela kann bei ihrem Busen die Luft rauslassen und dann wieder aufpumpen, je nach Gusto. Oder war das ne andere?

Ich finde echte Pelze auch daneben, ausser bei Eskimos. 
Kratzbürste meinte am 27. Feb, 11:02:
Wenn er doch eh ...
... künstlich ist, ist das doch eigentlich gar kein Kunststück mehr. Kann doch inzwischen jeder!

Zu den Pelzen: gefährliches Thema. Besitze eine Lammfell-Jacke. *duck* Bin aber der Meinung, daß das doch noch was anderes ist, als Nerze oder Mäntel aus Robbenpelz. Tieren, die wirklich nur wegen ihrem Fell abgeschlachtet werden. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma