entertainment (in jeder form)
essen usw.
ich ueber mich
schoen (kann vieles sein)
vermischtes
zitiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
da ich eine woche nicht gebloggt habe, habe ich mich mal wieder umgesehen in meinem virtuellen zuhause und habe nicht schlecht gestaunt. der zugriffsstatistik zufolge wurde der beitrag "opernball" 742 mal angeklickt. da bin ich baff. noch besser wären so viele einträge gewesen, ich freue mich immer über kommentare. vielleicht weiß ja wer, warum manche frauen so gerne als busenwunder berühmt werden wollen. mir ist das echt ein rätsel.

wird wohl eines tages mein untergang sein ... weil mich das kaufen von feinen dessous in den finanziellen ruin treiben wird.
gestern nämlich, da hohl ich mir einen kontoauszug - autsch - das konto war überzogen, folglich am anfang des monats nicht so viel oben wie sonst. gut, also nicht mit dem geld schwenden diesen monat, sag ich noch zu mir im foyer der bank. weiter gehts zur u-bahn und ins shoppingcenter ... und zur unterwäsche. und ich habs wieder nicht geschafft! wieder mal feine höschen gekauft. auch am tag danach find ich sie absolut notwendig (was sie nicht sind, wenn man so wie ich zwei schachteln randvoll mit unterwäsche besitzt).
gibts da auch selbsthilfegruppen, wie für die anonymen alkoholiker? ich geb sonst mein geld nicht leichtfertig aus, nur bei dessous knall ich durch ...

findet er also wieder statt, der ball der bälle. da ja mein lieblings-fernsehprogramm, dem ich sonst am donnerstag fröhne ausfällt werd ich wohl zum anderen kanal wechseln und mich ein bisserl an der society erfreuen. wo doch die pamela kommt! kein schlechter coup, herr lugner. der muß ja echt viel geld haben wenn er sich die kaufen kann. der positive nebeneffekt dieser pamela-hysterie ist ja, dass verstärkt über tierschutz geredet wird, wo sich doch den gründer von peta im schlepptau hat. ich bin nämlich auch der meinung, dass pelz ein absolut entbehrliches material ist. warum sollen viele tiere nur zwecks der eitelkeit von manchen leuten leiden?!und wenn ich das schon hör, von wegen "so warm und kuschlig" - dieses feeling läßt sich auch mittels kunstfaser erreichen.
tja, und was erwarte ich mir vom opernball? ein skandal wär schon nett. damit die presse am freitag was zu berichten hat. wär schad, wenn keine der befürchtungen wahr wird über die im vorfeld schon so viel berichtet wird.

und zum abschluß die frage - was würde ich tun, wenn pamela anderson vor mir stünde?
na auf den busen glotzen, was sonst!? auch ich könnte mich der anziehungskraft dieser oberweite nicht entziehen, diese bälle sind ja gar so prall.

aber was treibt einen menschen bloß an, als busenwunder berühmt werden zu wollen?

unglaublich was da in der presse vom 24.2. in der rubrik leserbriefe stand! ddr. peter landesmann, 1190 wien, schrieb:

am 18. februar hat die presse als einzige zeitung die nachricht gebracht, dass ein "grieche mit 217 km/h" und "ein pole mit 170 km/h in einer 100-km/h-beschränkung" unterwegs waren. ich finde es empörend, dass ausländer nicht willens sind, sich am fahrverhalten von uns österreichern ein beispiel zu nehmen.

wie bitte?!?! ich glaub ich spinne! reibe mir die augen, lese den letzen satz noch ein mal und diesmal bin ich diejenige die empört ist! ein guter grund um gegen ausländer zu sein findet sich offenbar immer und überall. eines jedoch scheint der guter herr zu übersehen - "wir österreicher" fahren, und dessen bin ich mir sicher, täglich irgendwann mal zu schnell. davon kann sich jeder überzeugen der schon mal mit dem auto auf diesen straßen unterwegs war. nur der hr landesmann wird, so scheints, stets nur von ausländern überholt.

... weil er so langsam redet. solchen menschen kann ich nicht zu hören. immer wenn der wo zu sehen war hab ich das programm gewechselt.
bis auf heute.
da saß er da, im studio von treffpunkt kultur, noch geschockt vom ableben seines guten freundes marcel prawy. und mit einem mal rührte er mein herz. ich konnte mit ihm fühlen und seine verletzlichkeit fand ich sehr berührend. das kommt wohl daher dass ich selber schon unter dem verlust von geliebten menschen gelitten habe ...

da hab ich erst gestern vom ungehemmten erdbeeren naschen gelesen und dachte mir noch, dass das wohl bei mir nicht so schnell passieren wird, weil ja noch gar nicht saison ist und die importiereten früchtchen noch recht teuer sind ... aber siehe da! unverhofft kommt oft und am abend überrascht mich ein wg-viertel mit rahm-erdbeeren. und die waren saugut!!

was ist das gegenteil von euphorie? gibts da nen bestimmten begriff, oder nennt man das einfach niedergeschlagenheit?
na auf jeden fall gings mir gestern abend so. hab einmal drüber geschlafen uns schon sieht die welt glücklicherweise wieder besser aus!

als gegenteil von liebe wird ja gemeinhin hass angeführt. meiner meinung nach ist aber das gegenteil von liebe gleichgültigkeit. denn erst wenns einem wurscht ist und mann gar keine gefühle mehr hat hat man den gegenteiligen zustand erreicht. bei hass hingegen fühlt man ja noch was, auch wenns eben negative gefühle sind.

der krapfen nämlich den ich mir heute beim ströck gekauft habe. kostet stolze euro 1,30 und hat nicht viel zu bieten.
eher klein geraten das ding. aber dafür mit schokocreme gefüllt - mußte ich probieren. doch die creme schmeckte nicht sehr schokoladig ...
das einzig gute war, dass der krapfen mit benco bestreut ist. benco! schon eeeeewig nicht mehr getrunken. als kind gabs das immer zum frühstück (und manchmal auch zum naschen zwischendurch wenn keine tafel schokolade im haus war). dann mußte ich quasi zwangsweise wechseln und bin auf nesquik umgestiegen, das löst sich nämlich im gegensatz zu benco auch in kalter milch super auf.
tja, mittlerweile reicht milch als energielieferant in der früh nicht mehr aus - ich brauch koffein!

ist das lied - "lifetimes" von slam.
hab ich mal aus versehen runtergeladen, aber ich glaub der song wollt zu mir ;-) der läßt mich 8 minuten lang alles andere vergessen.

ist das was ich heute gehört habe als ich in der früh das fenster geöffnet habe - vogelgezwitscher!
sind die kleinen also schon aktiv, das macht ja hoffnung, dass der frühling nicht mehr weit ist! die tage sind ja schon merklich länger und so kalt fand ichs heute auch nicht - oder macht das nur die innere einstellung? egal.

jetzt reichts aber! tagein, tagaus höre ich mir vollkommen unbekannten leuten bei ihren gesprächen zu. ob ich will oder nicht, hab schließlich keine lust mir permanent die ohren zuzuhalten.
ok, ich hab ja auch ein handy, telefonier damit aber nur in der öffentlichkeit wenn ich grad wieder auf die öffis warte (und kein buch dabei habe). auch habe ich verständnis dafür, dass fleißig gequatscht wird während man in der schlange steht, so kann man wenigstens die zeit sinnvoll nutzen.
aber nun werde ich sogar am klo von handywütigen menschen nicht mehr verschont! manche können offensichtlich nirgens mehr von ihrem liebsten accessoire lassen - und so ist noch nicht mal mehr das "stille örtchen" eine oase der ruhe.

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma